Die wunderbare Welt des
FaJ


v Navigation v

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Bekannte des FaJs
  Schulsprüche
  Stundenprotokolle
  alte Stundenprotokolle
  er sagt, sie sagt
  Hand-Treffen o.o
  Bing & Friends
  Fusseli
  Clara Mente
  Karl der Kniestuhl
  Terkel in Trouble
  Zweitklässler sagen...
  Zeuch
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   KLehs Blog
   jopsiichenlala
   Charlies Blog
   Pascis HP
   >FaJ beschreiben ^^
   bademeister.com
   Banane



^ Links ^

http://myblog.de/ff-faj

Gratis bloggen bei
myblog.de





ouh yeah.

Mit einem überragenden Schnitt von 11,67 Punkten habe ich das erste Schulhalbjahr der 12. Klasse absolviert.

Ich bin so unglaublich stolz auf mich.. ^^

 

Allerdings weiß ich nicht was ich denn jetzt noch schreiben soll und ich frage mich, wer meinen Blog so toll findet und es mir ins Gästebuch schreibt, obwohl ich ewig nichts mehr dran gemacht hab...

Naja ^^ egal..

 

Außerdem hab ich mal die Fotos von meinen Bekannten ausgemistet, weil sie doch teilweise veraltet oder einfach privat sind..

Wer wieder ein Bild von sich drauf haben möchte soll bescheid sagen und mir eins schicken..

 

Grüßlis,

FaJ

4.2.09 16:54


12RUS.

Neues Schuljahr.

Tolles Kurssystem.

Neue Lehrersprüche.

 

ff-faj.

9.9.08 18:41


Sommerferien.

Das Schuljahr ist vorbei.
Das hätte im übrigen besser sein können. Rein schulisch zumindest... ^^

Ich dachte mir, ich melde mich mal wieder.. sonst passiert hier ja garnix.

Ferien! =)
Das bedeutet: Ausschlafen, mit den allertollsten Trullas der Welt ab nach Juist und außerdem danach und davor und so daheim sein und Spaß haben mit allem möglichen Unsinn.. ihr wisst schon.

Außerdem noch am Ende KET mit all seinen Freuden und Ängsten.. (der Hand quasi ^^) 

Naja, Ferien sind auf jeden Fall große Klasse. x)

Hab keinen Bock mehr was zu schreiben.

So long,
FaJ

29.7.08 19:58


Bored.

 


Don't Click Here

 

 

Laaaaaaaangweilig!

 

 

22.3.08 20:07


Hören. Lesen.

 

 
Hab nach langer Zeit mal wieder was an den Schulsprüchen getan.

Grüße vom
FaJ 

20.1.08 16:25


Weihnachten - das Fest der Liebe.

 

Ja, es weihnachtet gewaltig. Ich hör schon überall Glöckchen.


In ca. 40 Minuten ist es Heiligabend morgen.. Oo und ich überlege mir gerade noch die letzten Weihnachtsgeschenke.

Ich hoffe, ihr seid damit schon fertig.

 
Wünsch euch schöne Feiertage und nen guten Rutsch.

Nicht übertreiben. 

Grüße,

FaJ 

23.12.07 23:20


Hey there Delilah

"A thousand miles seems pretty far
But they've got planes and trains and cars
I'd walk to you if I had no other way"

 

 

25.11.07 17:48


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung