Die wunderbare Welt des
FaJ


v Navigation v

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Bekannte des FaJs
  Schulsprüche
  Stundenprotokolle
  alte Stundenprotokolle
  er sagt, sie sagt
  Hand-Treffen o.o
  Bing & Friends
  Fusseli
  Clara Mente
  Karl der Kniestuhl
  Terkel in Trouble
  Zweitklässler sagen...
  Zeuch
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   KLehs Blog
   jopsiichenlala
   Charlies Blog
   Pascis HP
   >FaJ beschreiben ^^
   bademeister.com
   Banane



^ Links ^

http://myblog.de/ff-faj

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die Wege des Herrn sind unergründlich.

Ich möchte darauf hinweisen, dass ich, das FaJ, in letzter Zeit seehr faul war. Und deshalb fehlen auch noch einige Stundenprotokolle.
An dieser Stelle ein großes Danke an Phia, dass sie mir immernoch nicht den Kopf abgerissen hat. =)


Um der Sinnfreiigkeit in dieser Welt Ausdruck zu verleihen, hier ein Video von einem Menschen, der übrigens ganz toll singen kann.

(Dass er ein Schlagzeug besitzt macht ihn nur noch toller.. ^^)

 

Und damit ich nicht so faul bleibe und endlich mal wieder was änder, müsst ihr fleißig weiter ins Gästebuch schreiben. Auch wenn es nur ein weiterer Ausdruck der Sinnfreiigkeit dieser Welt ist. Danke. =)

Euer FaJ =)

21.2.07 13:32


Jenseits der Grenze des Zumutbaren.

Etwas grandioses weilt auf dieser Seite, eine FOTOSTORY!! =)

Was das KLeh und das FaJ so in ihrer Langeweile tun.. (=

Mein Gästebuch steht euch immernoch zur Verfügung! ^^ 

 

Mein Dauerohrwurm:

 


Grüßlis von eurem

FaJ =)

10.2.07 10:35


Bananen und was man damit alles anstellen kann.

Mein Blog ist nun sage und schreibe 3 (in Worten: drei) Tage alt. ^^

Und auf meiner Suche nach Bananenbrot bin ich auf tanzende Bananen gestoßen.. Ich möchte euch diesen Anblick natürlich nicht vorenthalten:

http://www.albinoblacksheep.com/flash/banana.php

Und ich hab sogar ein Bananenbrot gefunden! =)

 
Man muss Bananen ja aber auch nicht umbedingt essen:

 

 

Mein Gästebuch hat Hunger, füttert es!! ^^

Bis bald,

FaJ =)

27.1.07 18:37


gaaah.

Achtung, Achtung!

Hier bloggt das FaJ.

Und in diesem Blog steckt viiieel Abtipp-Arbeit.. ^^

Grüßelchen von eurem

FaJ =)

 

edit: *chrmchrm* Gästebuch..! ^^ 

24.1.07 21:18


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung